Donnerstag, 27. Januar 2011

Der erste Rock

Da momentan Hosen bei klein F. toootal abgeschrieben sind, weil die rutschen ja IMMER (!!!) ,müssen nun neue Röcke her.
Mit meinem, auf dem Stoffmarkt ergatterten Stoff, gings dann frisch ans Werk, ein Jana Tellerrock von Andrea (jolijou) sollte es werden. Nachdem ich mich erst mit dem Bündchen schwer getan habe, gings dann doch ganz einfach und gefiel der kleinen Prinzessin bei der Anprobe so gut, dass er nicht mehr ausgezogen werden wollte. Tanzbar ist er auch, weil er so schööön schwingt !
Heute war dann der Kindergarten-Test und alle Nähte haben gehalten ! Juppie....


man beachte die Tanzschuhe :)

Der zweite Rock (Römö, Farbenmix) ist bereits zugeschnitten und wartet auf die Fertigstellung !

Dann guten Start in den Freitag....bald ist Wochenende !
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....