Montag, 31. Januar 2011

Draußen vom Walde....

...komm ich her. Doch es weihnachtet gar nicht. Und das, wo ich jeden Morgen auf dem Weg zum Kindergarten "Franklins zauberhafte Weihnachten" höre.
Wo heute schon wieder alles grau in grau, mit dichtem Nebel und Schneeflöckchen ist, war Gestern ein wunderbarer (klirrend kalter) Wintertag.





Nun ist ganz bald schon Februar. Der Frühling wird irgendwann auch vor der Tür stehen ! schööön.

Guten Wochenstart
Kerstin

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Waldbilder und lieben Dank für deine lieben Besuch bei mir.))
    wünsche dir Kerstin ne schöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hast du schöne Aufnahmen gemacht.
    Sehen super aus.
    Ich werde Deinen Block öfter besuchen, bin gespannt was Du in Deiner Zeit so machst.
    Habe mich als Verfolger eingetragen...
    Viele Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....