Samstag, 29. Januar 2011

Im Zoo

Da wir eine Dauerkarte für den Zoo haben, sind wir relativ häufig dort. Gestern wollten wir dann eigentlich  die neugeborenen Elefantenbabies begrüßen. Gesehen haben wir die beiden und sie sind einfach zu herrlich. Da sie aber im Elefantenhaus waren konnte man sie schlecht ablichten. Also Elefantenbilder erst bei wärmeren Wetter und statt dessen die Wölfe. Ahhhhhhuuuuuuu......




Sonnig schönen Tag !
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    schöne Bilder aus dem Zoo, obwohl die Wölfe nicht gerade meine Lieblingstiere sind.

    Viele Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gerade ganz angetan von deinem reim. wirklich toll. ich freue mich das du mitmachst und drücke dir ganz fest die daumen!!!

    deine bilder sind toll aus dem zoo. irgendwie sieht er unser fellknäuel so ähnlich beim essen... ;)

    gggglg annie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....