Mittwoch, 26. Januar 2011

Strickliesel

Nun scheint bei uns zwar heute die Sonne, aber kalts ist und schööön !  Da ich ein Freund von Schals (oder Schale !?) bin und gerne was am Hals habe, habe ich nun auch noch mit stricken angefangen. Flux erst mal Nadeln bei der Schwiegermutter ausgeliehen (danke !!!) und dann gings ran. Wie war das  noch mal ..."Maschen anschlagen"- "rechte Maschen-linke Maschen". Hilfe, wie gut das es das Internet gibt. Man findet ja doch fast alles. Hier nun also der Anfang  meines neuen Schals....ob der fertig wird, ehe der Frühling da ist !? Wir werden sehen !


Schonen Mittwoch allen da draußen.
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....