Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 im Februar

Dies ist mein erstes Mal ! Mein erstes 12 von 12. Mister Linky zeigt bei Caro (Draussen nur Kännchen!) wer sonst noch dabei ist !
Ich fand es ganz schön schwer da mal was schönes raus zu suchen, denn so spannend sind die Tage ja auch nicht immer, aber seht selber, was bei uns heute so los war.
Obwohl Samstag, ging der Wecker irgendwie zu früh. Erst mal Frühstück und Kaffeeeee.

 Tasche gepackt und los zum Familienausflug.

 Erst mal hier hin.....

 ...dann ins kühle Nass (warm war es, sogar ich als Frierhippe kann das behaupten)



  Zu Hause dann mal überlegt was man leckers essen könnte (die kleine Prinzessin sucht grad mal was raus)


Frühlingsblüher bewundert (denen kann man beim wachsen zuschauen und wenn sie groß sind wollen sie Narzissen sein)

 Kinderanziehsachen zum Verleihen an liebe Freunde fertig gemacht (aus Größe 68/74/80 sind wir raus) 

Künstlerisch verausgabt

Nachdem wir uns für selbstgemachte Hamburger und Pommes entschieden haben, gings ans Werk.

 Nebenbei Frau Bügelperlen mit dem neuen Rosmarin bekannt gemacht.
 Kinder im Bett. Tee und Schoki......
Ein schöner Samstag wars !
Nun guck ich mal was sonst so im Bloggerland los war.

Herzlichst
Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht nach einem schönen Samstag aus.
    Ich freu mich deinen Blog über 12 von 12 gefunden zu haben. Ich hab es heute nicht geschaft. Hoffentlich beim nächsten Mal wieder.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

    Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    lustig, den Rosmarin hab ich heut auch bei L.I.D.L. gekauft:-)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,
    oh schönen Tag hattest du heute. Ach ist ja schon gestern gewesen. Puh bin ich so spät noch am Computer?
    Alte Klamotten wo die Schneggenjungs rausgewachsen sind, mußte ich letzte Woche auch zusammenpacken. Das war schon etwas komisch.
    Deine Frühlingsblüher hast Du schön dekoriert. Echt niedlich.
    Schau mal bei mir vorbei, habe da was für Dich.
    Ich hoffe Du freust Dich.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo kerstin,

    nein,nein,...ich auch auch so viel bezahlt wie du :-)

    Ich werde ihn im Frühling in den Garten pflanzen. Benutze Rosmarin immer, wenn ich Fleisch anbrate. Lecker!

    Liebe Grüße aus Hamburg!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    das war doch ein toller Samstag!
    Zu deiner Frage: Meine Kleine ist im August 2 Jahre alt geworden. Wie alt sind deine denn?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....