Montag, 14. Februar 2011

Award

...ach nee wat hab ich mich gefreut. Einen Award habe ich bekommen von der lieben Bina von "Das Schneckenhäuschen". Vielen Dank dafür !!!

Mit der Vergabe sind folgende Regeln verknüpft:

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat
 und verlinke sie in deinem Post.
Erzähle uns 7 Dinge über dich.
Gib´den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.
 Kontaktiere diese Blogger und lass´sie wissen,
dass sie den Award bekommen haben.
Also erst mal 7 Dinge über mich.....

Ich .....  
(1) ...bin ein "Serienjunkie",
(2) ... mag am liebsten Nudeln,
(3) ... hasse Kartoffeln schälen, 
(4) ...bin (manchmal) seeeehr ungeduldig, 
(5) ... und launisch, 
(6) ... bin 182cm groß,
(7) ... hab beide Knie "kaputt" vom Sport (Badminton)

Ja das von mir. Und nun mag ich den Award auch gerne weiter geben; nicht an 15 Blogger, aber an diese beiden Mädels
Yvonne von yvonneswelt

Katharina von Zweifein
Ich hoffe sie freuen sich ein bisschen. :) 

Ansonsten wundere ich mich, wie schnell das Wochenende schon wieder vorbei geflogen ist !! Und sooo schön wars, da hätte es noch länger gehen können.
Nun wartet aber auch wieder der Alltag mit Hausarbeit und allem drum und dran....und die neuen Ideen wollen umgesetzt werden (Tasche, Windelaufbewahrung, Utensilos, Röck für die Kleene.....)

Deshalb bin ich dann mal wech ! :) 
Besten Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. OOhhh, danke schön, ist mir eine Ehre!!
    Ich gebe ihn dann morgen weiter, aber auch nicht an 15 (!).
    Letztes mal hab ich auch nur drei genannt, das wird sonst echt zu viel.
    Einen schönen abend noch und viel Spass beim bloggen!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für den Award. Ich freu mich sehr. Ich werd ihn auch bald mal bloggen. Schade das ich ihn dann nicht an dich weitergeben kann ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    bei dem schönen Blognamen musste ich doch gleich mal vorbeischauen, hihi!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....