Mittwoch, 23. Februar 2011

Ein Spaziergang ...

...war heute bei dem tollen Wetter Pflichtprogramm. Wo nun schon wieder Schnee und Schneeregen angesagt ist, wars heute noch ganz klasse. Also ab nach draußen.
Bei der Nachbarin ist letzten Herbst das Laub liegen geblieben, dann lag der Schnee drüber und nun wo alles wieder zum Vorschein gekommen ist, wagt sich ein Frühlingsbote aus den Blättern heraus !




Ein Wanderweg/ Fahradweg führt hier direkt über den Zoo und man kann von einer Brücke aus ins Tigergehege gucken. Dort tummelten sich die sibirischen Tiger. Ehe man die Brücke betritt folgender Hinweis :



 Und dort wartete wohl auch schon ein kleiner Bewohner auf sein Essen, denn er lugte neugierig durch den Zaun. (Ich hoffe ihr findet den kleinen Tiger auf dem Suchbild :))



Dann mal schauen, was uns die Tage so an Wetter Wetter Wetter erwartet !

Beste Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    danke für deine Glückwünsche für meinen Mann!
    Die Entspannung wandelt sich langsam in Anspannung ;-)
    Aber es hält sich im Rahmen. Der Endspurt beginnt dann am Freitag. Mein Mann feiert zum Glück in seiner Werkstatt, die er leergeräumt hat. Ein Bekannter bringt das Spanferkel, Knödel und Salat für alle. Das ist schon mal ein großer Brocken, um den wir uns nicht mehr kümmern müssen.

    "Essen auf Räder" find ich ja klasse!
    Solche Suchbilder hab ich auch einige. Vor allem aus dem Krügerpark Südafrika, der so weitläufig ist, dass man schon immer genau schauen muss, ob sich da ein Tier versteckt.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    bei uns sind die Schneeglöckchen ja auch schon an die Luft gekommen. Aber so schöne Wege über eine "Zoo-Brücke" habe ich noch nie gesehen. Das finde ich ja toll. Und das Schild ist ja super cool.
    Bei uns war heute auch wieder Sonnenschein, aber lausig kalt.
    Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Rest-Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....