Freitag, 25. Februar 2011

Fotos zum Wochenende

Angeregt von Kiki habe ich ein bisschen mit Photoscape gespielt und dabei rumgekommen sind diese Bilder. 
Mein Hochzeitsstrauß, Kinderschuhe und unser Dekotelefon, wo die Kleine beim ersten Anblick meinte: "Mama, was ist das denn ??"  haha...oh je, wir werden alt. Das Telefon funktioniert zwar noch, aber wer hat schon noch ne Wählscheibe ? Geschweige denn ein Telefon mit dem man nicht rumlaufen kann. Herjeh, was hätte ich mir früher nen Telefon gewünscht, womit ich in mein Zimmer hätte verschwinden können. Statt dessen wurde man immer leiser bei Gesprächen, die keiner mitbekommen sollte !! Lustig. 












Ein wunderschönes Wochenende !!! 

Herzlichst
Kerstin

Kommentare:

  1. ...hihi, mit Wählscheiben-Telefonen habe ich auch schon lustige Erfahrungen gemacht...
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden & tröstenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das Bakelit-Telefon ist ja herrlich! Meine Eltern haben so eins noch in Betrieb :-)
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....