Freitag, 4. Februar 2011

Schon Freitag !?

Ist das zu fassen. Eh man sichs versieht ist die Woche schon wieder rum. War nicht grad erst Montag !!? Eine Woche mit zwei kurzfristig abgesagten Terminen und dafür zwei ganz ganz gemütlichen Treffen- schönen Kaffee trinken und leckere Teilchen futtern. Mjam, mjam...das Hüftgold freut sich. Wat solls. Die Seele will bei dem komischen Wetter ja auch umschmeichelt werden. :)
Ja vor ein paar Tagen musste ich noch ne dicke Eisschicht vom Auto entfernen und das Töchterlein zwei mal vom glatten Boden ziehen und heute konnte ich schon fast wieder ohne Schal (bin ich aber natürlich nicht :)) durch die Welt wandern.
Bei vielen Mädels im Bloggerland lese ich von fehlender Motivation. Ich kann mich da irgendwie einreihen. Nachdem ich mich gestern bei einem Teil vernäht habe, habe ich schnaubend die Nähmaschine wieder zugedeckt und hab mich mit nem Tee vor die Glotze gesetzt. War auch schön ! Und heute ....der Lieblingsmann arbeitet fleißig und die beiden Lütten schlafen (erst mal zumindest). Also drehe ich nun ne schöne Runde hier im Bloggerland und dann ab auf die Couch. Mit dabei sind diese "Freunde" :) 






Ein schönen Start ins Wochenende
wünscht Kerstin


Ganz besonders herzlich möchte ich noch Sabine vom Schneckenhäuschen begrüßen. Sie hat sich als meine erste "Verfolgerin" eingetragen und ich freu mir grad nen Loch in den Bauch !! Hoffentlich purzeln da die Süßigkeiten nicht wieder raus ! :) Also herzlich willkommen !!! 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich freu mich, das Du Dich über Deinen 1. Verfolger freust.
    Es werden bestimmt noch mehr, denn Dein Blog ist schön und es interessiert mich, was so in Deiner Welt passiert.
    Ich hoffe die Süßigkeiten sind nicht aus Deinem Loch gepurzelt, wäre ja zu schade drum. hi hi hi
    Ißt Du diese auch so gern???
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, nicht so stürmisches Wochenende.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin, ohja, die Süssigkeiten;)
    Bei mir ist es eher Schokolade and er ich immer nicht vorbeikomme, deine lecker rosa Gummiteilchen lassen mich zum Glück kalt *lach*
    Machs dir gemütlich, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....