Samstag, 26. Februar 2011

Wickelkleid

Ich zeige heute nur noch eben als Nachtrag das Wickelkleid "Anna" (Farbenmix) von hier, am Kind. Leider kommt das Kleid nicht so gut an, wie ich erhofft hatte und sie wollte es direkt wieder ausziehen. Na vielleicht kann ich sie im Sommer ohne die olle Strumpfi zu dem Kleid überreden. Manchmal ist sie halt sehr eigen die kleine Maus (liebevoll Mrs Monk genannt). :)

Mit lieben Gruß an Conny !

Nicht auf die Socken und den Krempel drumherum achten ! :)
Schönen, kuscheligen Samstag Abend !!
Kerstin

Kommentare:

  1. WAs für ein süßes Kleid!!
    Schon wieder eine Gemeinsamkeit:
    Ich hab gestern die Tunikabluse "Vicki" genäht, war stolz wie Oskar und meine Tochter will sie nicht! Morgen nähe ich noch einen Sticki drauf und dann kommt sie zu Dawanda.
    Wegen der Namensbänder bin ich gespannt, ob sie sie nochmal liefern. Ich werde berichten!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Also b ei mir wäre das Kleidchen gut angekommen :-) Ich finde es zuckersüß. Wahrscheinlich kann sich die keine Maus einfach noch kein Sommerwetter vorstellen, wenn es draußen noch so eklig kalt ist...
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    also wie schon mal gesagt, ich finde das Kleidchen richtig, richtig süß. Da kann ich dein Töchterchen gar nicht verstehen, aber so sind die kleinen manchmal. Sie haben dann ihren eigenen Kopf....
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar und die Komplimente! Meine kleine hat ihre Meinung ja doch noch geändert. Vielleicht passiert das bei Dir ja auch :-) Viel Glück!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....