Dienstag, 22. März 2011

Blömschen

Bei dem zauberhaften Wetter geht es einem doch so richtig gut was !?
Gestern habe ich Fenster geputzt und mich danach wie ein König gefreut, weil man so toll raus gucken kann. Ich mach es ja nicht gerne, aber wenn sie dann geputzt sind, dann freu ich mich immer drüber.

Diese tollen Blumen, habe ich von der Schwiegermama am Sonntag bekommen ! Schööön ! Danke dafür noch mal !!





Noch eine kleine lustige Geschichte ausm Kindergarten:
Frühstück beendet, alle Kinder machen sich fertig zum spielen. Unsere "Große" verkündet ganz stolz, dass ihr Papa sie nun abholt. Als die Erzieherin aber meint, nee, das hätte der Papa ihr ja gesagt, meint sie "Ok, dann kann ich ja noch bleiben."
Vor der Mittagsruhe das gleiche Spiel. "Nee, ich geh nicht in die Mittagsruhe, mein Papa holt mich ab."
"Nein, das hätte er mir doch gesagt."  "Ok, dann kann ich ja noch bei Dir bleiben ! "
haha, irgendwie hat sie da was falsch verstanden. Sie ist ja dann aber gerne noch geblieben. Damit die Erzieherin sich ja nicht zu einsam fühlt ! :)

Ganz herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. hihi, Kindermund ist manchmal schon lustig.
    Apropos Kinder, ja, was auf der Kommode steht, lassen sie zum Glück stehen und die Häschen auf dem Stuhl sind heute erst angekommen, die werde ich dann sicherlich auch ne Etage höher stellen müssen;)
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüße!
    Du hast aber nen hübschen Strauß bekommen. Hattest du auch Geburtstag?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....