Sonntag, 6. März 2011

Frage

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende und die ersten Karnevalsjecken sind wieder heil zu Hause angekommen ?!  Na das große Event kommt ja teilweise erst Morgen was !? Allen die da feiern gehen schon mal VIEL SPAß !!

Ich habe heute mal ne Frage. Habt ihr das schon mal gesehen :


Ja ich weiß, das sollen eigentlich Narzissen sein, aber wo bitte bleiben denn die Blüten ?? Hatte ich noch nie. Die wachsen und wachsen (ich hatte ein Bild hier), aber Blüten sind weit und breit nicht in Sicht ! *schnief, wie schade. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - vielleicht kütt ja noch was ! :)

Guten Start in die Woche !!!
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich glaube, das ist ganz normal! Bei mir kommen jetzt auch erst die ersten Blüten raus. Und sie waren schon vor zwei Wochen groß!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,
    das gleiche Problem habe ich auch grad. Ich habe 4 Pflanzen nebeneinander gesetzt und nur eine blüht :-(!
    Dann warten wir beide mal, dat noch watt kütt!!!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich hab mir auch weiße Muscari gekauft. Es waren einige Blüten schon auf, aber mehr als die Hälfte der Zwiebeln sehen aus wie die Narzissen bei dir. Sie wachsen in die Höhe, aber von Blüten nicht die Spur. Warten wir einfach mal, was noch passiert :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....