Mittwoch, 16. März 2011

Gestrüpp

Gewartet habe ich, geschimpft, getätschelt, gegossen, nicht gegossen ...noch länger gewartet. Das "Gestrüpp" bekommt einfach keine Blüten. 




Meine liebe Freundin hat mich befreit und mir Narzissen mitgebracht, die direkt am nächsten Tag schöne Blüten zeigten. So machen die Blümchen Freude ! Danke dafür !! 



Heute ist auch wieder ein wunderbares Wetterchen und deshalb gehts gleich erst mal raus auf die Terrasse und dann mit der Lütten noch mal ab in den Zoo.

Hier noch zwei Bildchen vom Tierpark wo wir ja letztens erst waren. 
Da genießen die Tierchen auch die Sonne....und das mach ich nun auch ! 

Ich hoffe ihr auch !? 
Lieber Gruß
Kerstin 







PS: Ich bin Morgen auf der Creativa !! *freu ....noch jemand da ? 

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,
    hihi, hab mich jetzt auch von meinem Gestrüpp befreit und werde es fürs nächste Jahr in den Garten pflanzen.
    Hattet ihr eine schöne Zeit im Zoo?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich hab jetzt auch so was in der Diele stehen. Nur riesige Blätter und keine Blüte weit und breit.
    Ich war letztes Jahr auf der Creativa, dieses Jahr setze ich aus. Schade, sonst hätten wir uns da ja mal kennenlernen können.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Dortmund.
    VLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ja, die Snappizange ist wirklich toll! Hast du auch eine?
    Meine Osterglöckchen sind übrigens auch eingegangen .-(
    Ich pflanze die Zwiebeln danach immer in den Garten, dann haben wir die Jahre danach immer noch was davon :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....