Samstag, 19. März 2011

Huch...schon wieder Samstag !

Irgendwie rast die Woche wieder nur dahin und ich komme zu nix. :) ..so meine ich zumindest immer !

Auf der Creativa war ich ja und ich muss sagen: Anstrengend, aber sehr schön ! So viele kreative Menschen auf einem Haufen. Immer was zu sehen und zu bestaunen. Ein paar sehr schöne Webbänder habe ich erstanden und nun muss ich unbedingt mal wieder in den Keller zum nähen !! So viele Ideen schwirren einem da im Kopf !

Da ich aber heute bei dem tollen Wetterchen (ich habe die Sonne genutzt, um im Kindergarten im Außengelände zu helfen und zu plockern...meine Hände haben dicke Blasen vom rechen und umgraben...aua) wieder nicht zum nähen gekommen bin, zeige ich euch demnächst mal wieder was Handgeklöppeltes.
Statt dessen zeige ich den Storch, der kleinen süßen Nachwuchs gebracht hat. Am Rosenmontag hat eine langjährige Freundin eine Tochter zur Welt gebracht ! Herzlich Willkommen kleine Maus ! 
(Höchsten Respekt an die Mama, die vorher noch beim Rosenmontagszug war und Bömskes gesammelt hat mit den Großen und da schon erste Wehen weggeatmet hat ! Wahnsinn !!!)

 

Zum Sonntag noch ein Ratebilchen.Allein oder zu Zweit !?



Habt noch ein schönes Wochenende !!!
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    ja, die Creativa ist einfach anstrengend. Abends ist man dann immer sehr platt nicht wahr??? Hast du auch an Workshops teilgenommen?
    Ich liebe es auch auf der Creativa zu schlendern und die Leute zu beobachten... total interessant.
    Erhol dich gut und Morgen wünsch ich dir einen ganz schönen Sonntag.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....