Donnerstag, 3. März 2011

Keep Calm and Lure Spring [4]

...wir machen heute blau ist das Thema der Woche von Frau Pimpinellas Aktion. Hyazintenblau. Da sich die Blumen heute von mir auf die schnelle nicht fotografieren lassen wollten gibts von mir ein paar blaue Vögelchen.




Zu dem Thema fallen mir noch schwarze Vögel ein: Black Swan. (Nee Kerstin, wat ne Überleitung ! :))
Am Dienstag war ich mit meiner lieben Freundin im Kino (ganz liebe Grüße an der Stelle, sie hat mir nämlich verraten, sie liest hier mit). Ich war seit über drei Jahren nicht mehr im Kino und dementsprechend groß war die Freude !
Da haben wir uns also die preisgekrönte Natalie Portman als Schwan angeguckt und Fazit war, dass wir völlig verkrampft aus dem Kino gekommen sind. Hilfe, wie psycho ist das denn gewesen. Also, wenn man Psychothriller mag, dann muß man den Film im Kino sehen, um sich so richtig erschrecken zu lassen. Ich fand ihn ganz gut (abgedreht und bisschen ekelig) und Natalie Portman spielt grandios ! Die Freundin hat die Nacht drauf nicht gut geschlafen und das spricht wohl für nen guten Psychothriller was !?

dann mal allen Jecken viel Spaß jetzt in der Karnevalszeit und
auch allen anderen einen sonnigen Gruß
Kerstin

 ...und wer noch blau macht seht iher hier

Kommentare:

  1. Hej Kerstin,
    ist das dein Vogel? Die fliegen ja hier nicht einfach so rum!
    Von dem Schock habe ich mich erholt, du hoffentlich auch ;-))! Mitte der Woche habe ich gedacht, jetzt gehts los, aber es hat sich alles wieder beruhigt.
    Das mit dem Hinfallen liegt wohl in der Familie. Meine Mutter ist mit mir und meine Schwester mit meiner jüngsten Nichte gefallen. Meine Nicht und ich sind/waren ganz wilde Kinder. Na, da kann ich mich ja jetzt auf was gefasst machen :-))!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....