Donnerstag, 31. März 2011

Mandarinen orange

Woche acht im Farbenrausch zum Frühling ("Vitaminbomben" zu sehen bei Frau Pimpinella). Eigentlich ist er ja schon da und das finde ich ganz wunderbar. Alle Bäumchen und Hecken werden wieder grün und man kann schon wieder mit den Kiddys im Sand buddeln ohne dicke Juppe und blaue Fingers.



Heute hab ich auf dem Markt tolle gelbe Ranunkeln gekauft !  Die werde ich mal ablichten und dann präsentieren !

Einen schönen Tag !!
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    schönes Bild hast du da gemacht. Ja, wir haben auch schon wieder sehr viel Zeit draußen verbracht. Im Moment regnet es allerdings bei uns.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....