Sonntag, 13. März 2011

Samstag (ohne 12 von 12)

Eigentlich wollte ich gestern mitmachen bei 12 von 12 von Caro, aber erst hab ich nicht genug fotografiert und dann war der Rechner soooo laaaangsaaam ! Also heute nur einen kleinen (ganz kleinen) Ausschnitt von unserem Samstag !
Zunächst nen Spaziergang bei dem tollen Frühlingswetter. Richtig warm wars. Das schreit nach mehr !





Am Nachmittag waren wir dann bei Freunden im neuen Haus. Die Kinder unbeaufsichtigt im Dachgeschoss. Es wurde immer ruhiger und da dachten wir wir fragen mal nach, was denn so los ist. Als sie dann runtertapperten zeigten sie uns ihre Kunstwerke:


Nach einer kurzen Schrecksekunde, ob denn nun nicht alle weißen Wände bunt sind wurde geschrubbt und dann einfach weitergemalt ! :)

Schönen Sonntag !!
Kerstin

Kommentare:

  1. hi hi hi wie Kinder so sind.
    Viel Spaß noch am Wochenende.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich finde es auch immer gaaaaanz verdächtig, wenn's mal oben bei meiner Maus so leise ist. Dann hat sie sich sicher was gaaaanz tolles ausgedacht, worüber sich alle gaaaaanz toll freuen ;-))) Denkt die kleine Maus zumindest :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ja, super! Ich finde es auch immer komisch verdächtig, wenn es länger so ruhig ist! ;-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....