Mittwoch, 9. März 2011

Schildkröte

Karneval ist rum und die kleine Schildkröte hat prima gefeiert ! Sie spricht immer davon, dass alle im Kindergarten ja verkleidet waren und wie toll das war. Erstes Karneval also gelungen. Spiderman hat allen ein bisschen Angst gemacht, aber der tut ja nix ! :)



Jetzt kann also der Frühling kommen. Am Wochenende bis zu 18°C. Wahnsinn. Ich bin gespannt, ob das auch so ist !

Schönen Mittwoch Abend ....(gleich mit einer meiner Lieblingsserien "Lie to me") 
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das Schildkrötenkostüm deiner Maus ist ja klasse geworden! Ich hoffe, ich kann meine Maus nächstes Jahr auch von einem anderen Kostüm überzeugen. In diesem Jahr musste ich doch ein Prinzessinnenkostüm basteln :-( Obwohl ich alles an Überredungskünsten ausprobiert habe ;-)

    Zu deiner Frage: Ich hab in beiden Fenstern des Esszimmers so alte knorrige Äste aufgehängt. Sie hängen an relativ stabilen Nylonfäden, die ich an Ringschrauben aufgehängt habe. Die Ringschrauben hab ich mit Dübeln und Zement ;-) fest im Fenster verankert.

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    oh ist das ein süßes Kostüm. Eine Schildkröte habe ich noch nie gesehen. Echt spitze.
    Helau ist nun zu Ende. schade....
    Aber nach Karneval ist vor Karneval.... Ich habe die tollen Tage auch gut überstanden. Am Rosenmontag hatten wir das beste Wetter seit sehr langer Zeit. Es war die beste Stimmung, Party pur.... wunderbar...
    Aber nun ist Aschermittwoch und die Bloggerwelt hat mich zurück. hi hi hi ist aber auch seeeehhhhr schön hier.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, wow! Tolle Idee! Was war denn im Panzer drin?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....