Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

...oder auch ein stinknormaler Tag ! :)

Erst mal noch darüber schlapp gelacht, dass ich den Henkel von "Isabella" falsch zusammengeklöppelt habe. Na Gestern konnte ich da noch nicht drüber lachen !!


Dann geärgert, dass ich den Paketboten um ca. 15 Minutern verpasst habe. Nun kommt er hoffentlich Morgen wieder !!


 Aber wenigstens erfreuen mich diese gelben Tulpen vom Discounter mit ihrem strahlenden Gelb an einem heute echten Apriltag. Es hat sogar gehagelt zwischendurch ! (*wichtig guck)





Die Grillzangen vom Wochenende erst mal beiseite gelegt, aber nicht zu weit weg. Soll ja wieder besser Wetter werden. 



Am Nachmittag mit den Kiddys gespielt 


 und Hausputz gemacht


Das Bücherregal sortiert und diese Serie erst mal nach hinten gepackt (besten Gruß an Frau Rieger! Tolles Buch, mussten wir auch direkt noch mal lesen) 


 Dafür diese Bücher bereit gelegt


Beim zu Bett bringen der Kinder habe ich dann entdeckt wie toll der Baum vorm Haus doch aussieht mit seinen weißen Blüten.


Und nun mit den lustigen, kleinen, bunten Freunden ab auf die Couch ! 



Und wie war euer Tag ?? Ich geh nun erst noch mal hier gucken !!! :)
Herzliche Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    schöne 12 von 12!!! Lecker Couchfutter!
    Ach ja, ich bin nicht krank. Habe im Winter jeden abend eine Wärmflasche an den Füßen.
    Das Buch hab ich ja eher für meine Mama ausgeliehen, die hat jetzt der Shabby-Virus erwischt.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....