Montag, 18. April 2011

Frühling

Ist das ein tolles Wetter. Schon fast sommerlich ists hier und so soll es ja auch erst mal bleiben. Am Wochenende waren wir mal wieder ne Runde im Wald und als ich die Fotos durchging fiel mir auf, dass ich ein Bild vom Weg auch im Winter gemacht habe. Hier also der direkte Vergleich. Winter/ Frühling.


Nun gehts ja ganz massiv auf Ostern zu. Ich glaub ich tapp mal in den Keller und hole die Deko hoch !! :) Wird mal Zeit !! 

Die Nachbarin hat noch schöne Tulpen vorm Haus. Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche !!
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ich mach auch ab und zu solche Fotos: Bäume oder Wege im Wandel der Jahreszeiten. Ich finde das auch toll!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich mag Jahreszeiten-Vergleichsfotos auch total gern!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....