Mittwoch, 13. April 2011

Ich bin verfallen

Ja auch ich bin verfallen. Dieser Serie hier....(wobei das bei Serien bei mir ja nun kein Wunder ist, doch diesmal kein TV Format)


Nachdem ich die Filme gesehen habe, habe ich ja mit den Büchern angefangen, weil ich wissen mag wie es weiter geht und da der nächste Film so lang auf sich warten läßt, lese ich halt weiter ! Erst mal aber nun Band zwei. Grad frisch eingetroffen und mein Programm für heute Abend ! 
Außerdem finde ich schon die Blümchenschnörkel auf dem Einband toll. :)

Wer ebenfalls gerne liest ist hier übrigens prima aufgehoben.

Aber wissen bestimmt ja schon alle. Bald gibts ja auch wieder ein neues Monatsthema!

Einen schönen Abend !
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....