Samstag, 2. April 2011

Schönes Wochenende !!




Wie schon erwähnt, die tollen Blümchen vom Markt. Die erleuchten so schön die Wohnung, zusammen mit der Sonne, die heute hier scheint ! Supa !!! Promt tappern wir nachher....na, erfahrene Leser wissen es... (lach)... in den Zoo !! Kein Angst. Ich erspare euch erst mal neue Tier-Fotos ! Wobei die Elefanten ja noch ausstehen ! :)

Einen tollen Samstag wünscht Euch die
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Ranunkel in gelb scheint wirklich richtig frisch. Wunderschöne Blume. hihihi ihr habts gut, ihr könnt jeden Tag den Zoo...
    Viel Spaß dabei... Ich wünsch dir einen tollen Sonntag.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich mag Ranunkel auch sooo gerne!
    Zeig uns ruhig deine Zoo-Bilder ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    ja, ein schöner Farbtupfer! Auch wenn man jetzt raus geht und die vielen verschiedenen Blümchen sieht geht einem doch das Herz auf! Endlich ist die graue Zeit vorbei!
    Ja, ich war fleißig in den letzten Wochen. In zwei Tagen ist der Markt. Ich werde auch in meinem Blog berichten!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....