Mittwoch, 27. April 2011

Sommermode die zweite

Wie schon erwähnt fehlen noch Teile für den Urlaub. Ich hoffe ja mal, dass wir Mitte Mai Sommer, Sonne, Strand und Meer in Holland haben.
Deshalb für das Töchterlein eine Tunika. Leider bissl eng geraten, aber noch gehts. Die nächste wird dann weiter !:)
Den Schnitt habe ich selber gefrickelt und den Stoff vom Stoffmarkt und von der Creativa.



Viele liebe Grüße
Kerstin

...die heute bissl friert. Draußen Regen, die Blümschen freuts !!

Kommentare:

  1. Wow, Kerstin, gefällt mir super gut die Tunika.
    Die Stoffe passen super zusammen.
    Bei uns regnet es heute auch, schön für den Garten, schlecht für uns. Mein Liebster muß Morgen wieder arbeiten...
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    die ist aber hübsch!
    Kannst ja seitlich Schlitze rein machen. Hab ich vor kurzem auch mit nem Pullunder gemacht und nun passt er noch ein Jahr ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....