Sonntag, 10. April 2011

Sonne, Wochenende, Stoffmarkt

Nachdem wir das Wochenende mit nem starken Husten und einer beginnenden Mittelohrentzündung bei der "großen Kleinen" und nem Bluterguß im Knie beim Männe eingeläutet haben, wurden wir mit einem traumhaft schönen Wetterchen wieder milde gestimmt. Also ran an die Terrasse, Hochdruckreiniger beim Nachbarn geliehen und ran an den Dreck. Wat ne Plörre, wat fürn Dreck......Da machte dann der wohlverdiente Grillabend am Samstag doppelt so viel Spaß !!
Nun wirds auf der Terrasse nämlich wieder schön und Blümchen können gepflanzt werden, Deko kann wieder plaziert werden. 







Nun warten noch das Rankgitter und die Gartenmöbel auf einen neuen Anstrich ! Aber das kommt dann noch. 
Heute war dann ne Runde bummeln angesagt. Stoffmarkt !! :) 
Ich habe mich stark zurrück gehalten und nur diese drei Stoffe ergattert, die gut zu meinen Stoffen passen, die ich auf der Creativa gekauft habe. Eine Hose für die Tochter solls mal werden und noch ein paar andere nette Kleinigkeiten. 

Stoffmarkt

Creativa

Einen schönen Sonntag Abend noch und guten Start in die Woche
wünscht Euch die
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    ja, der Abend war ganz toll!!
    hier kannst du noch Bilder sehen:
    http://on.fb.me/e4G6tJ
    Hab viele Flyer verteilt und einiges verkauft!!
    Wenn du in HH bist, müssen wir uns unbedingt treffen! Wär ja cool!!!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....