Samstag, 30. April 2011

Utensilo

Ein schlichtes Utensilo (Schnitt als Freebook von Farbenmix) habe ich heute Morgen fix genäht für die Schwiegermama zum Geburtstag (anstatt Geschenkpapier für die weiteren Kleinigkeiten). 
Ohne viel Schnick Schnack und mit Stoffen vom Schweden. (Leider seh ich grad auf den Fotos, dass die Ziernaht schief ist....uuups :), aber gefreut hat sie sich trotzdem ! )





Allen Tanzenden/ Feiernden einen beschwingten wunderbaren Abend und allen anderen, die (wie ich) zu Hause bleiben ebenfalls einen wunderbaren Abend ! :)Ich tanz auffe Couch....la la la....träller ! ....:)
Herzlichst
Kerstin

Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    Hab auch insgesamt 3 solcher Teile hier zu Hause und die sind unheimlich praktisch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    sieht gut aus das kleine Täschchen und Handgemacht ist immer das bessere Geschenk als gekauft!

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    den Header habe ich mit meinem Fotoprogramm gemacht.
    Solche Täschchen kann man nie genug haben...oder? Ich habe auch schon ganz viele und auch meien Kids brauchen für ihren Kram immer mal weider welche.

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....