Donnerstag, 12. Mai 2011

12 von 12 im Mai

"Der Mai ist gekommen. Die Bäume schlagen aus..." tralla la la.....scha la la....Schon wieder Mai. Hilfe. Bald ist auch  wieder Weihnachten ...ahhhhh. Ich habe noch keine Geschenke ! ....*lach

Hier die Bilder von meinem Tag....


Erst mal nen lecker Milchkaffee 


 In meinem schlauen Büchlein gucken, was für den Tag noch so ansteht 
(wenn der Kopf nicht angewachsen wäre...ihr wisst schon..)



  Kleinen Mann mit Medis versorgen
(Bronchits)
 

Gucken was im Mini- Gewächshaus so los ist 
("Es wächst was ...es wächst was" Ja, Radieschen und Kresse)
(Notitz an mich: pikieren)


Eigene Blümchen herstellen


 Der Postbote hat fleißig was gebracht. 
Leider nix für uns, sondern für alle Nachbarn, die nicht da sind

  

 Endlich mal die halbe Treppe aufgeräumt und jede Menge Flaschen "gefunden"

 

 ...und noch mehr...


 Darauf erst mal nen Wasser :)


Beim Pakete  wegbringen die Hornveilchen bewundert


Schrank ausgemistet ...viiiel ausgemistet...ich glaub ich muss mal shoppen :)


 zum Abschluss: 
Kindergarten Gespenster



Schönen Abend !!!
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    schöne Bilder! Mit Kaffee hab ich die 12 auch schonmal angefangen :-)
    Hoffentlich wächst Deine Kresse auch noch so hoch wie meine :-)

    Mit dem Kindersitz, das ist ne gute Idee! Hihi!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....