Freitag, 13. Mai 2011

Alles wech

Tjaaa, wie bei so vielen ist auch mein "12v12 im Mai" wech. Schade ! *blubber *schmoll

Na ich zeige noch mal das schöne Kindergartengespenst ! 
..so am Freitag den 13. 

Lieber Gruß und einen guten Start ins Wochenende !! 
Kerstin 



PS: Ich freu mich ja schon tierisch auf das Spektakel Morgen Abend. USC !! Lustige Sache (finde ich) und ich mochte Lena bisher ja auch so einigermaßen leiden, aber das hier geht mal so GAR nicht !!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    süßes Gespenst, das hat meine Tochter auch mal aus dem Kindergarten mit gebracht :-)
    Na, da freu ich mich ja schon, wenn du dann mit ner Flasche sekt vor mir stehst! Hihi!

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....