Freitag, 27. Mai 2011

Aufgetaucht

Da bin ich endlich wieder. Zurück aus dem Urlaub, gut erholt, hat uns der Supergau getroffen. Ein Rechnerabsturz mit komplett zerschossener Festplatte. Alles weg. Bilder, Dateien, Musik....ahhhhh.....*heul.
Nun läuft aber zumindest alles wieder (neuer Festplatte sei Dank) und ich kann mal wieder ne Blogrunde drehen, etwas posten, Bilder bearbeiten und und und....

Danke an Euch  für die Urlaubsgrüße !! Ich kann nur sagen, es tut gut ein kleines bisschen raus zu kommen. Mal andere Luft schnuppern, abschalten und Neues sehen. Sehr schön wars !!! Bilder gibts dann noch, die muss ich erst mal sichten. :)

Die Tage waren wir aber noch bei strahlend schönem Sonnenschein in der "ZOOM Erlebniswelt" (die ein oder andere wirds vielleicht kennen!?). Es war superschön und deshalb, wie so oft bei mir,  "Zoobilder" *lach

Dann mal hoffen, dass der Rechner hält.
Liebe Grüße
Kerstin











1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    das hört sich bei dir aber nicht gut an. Hoffentlich läuft nun alles wieder richtig!!!
    Deine Bilder sind schön. Die Zoom Erlebniswelt kenne ich auch, wir waren schon des öfteren dort.
    Ich finde den Bereich Alaska überwältigend. Wenn ich dort bin, ist es so, als ob ich im Urlaub wäre. Apropo Urlaub, kannst uns ja mal ein paar Strandbilder posten.?!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....