Sonntag, 29. Mai 2011

Einfach nur Pech....

Also momentan ists einfach nicht so unsere Zeit. Nach dem Urlaub war ja der Rechner im Eimer und die Bilder weg. Im Anschluss an den Schock, hat uns eine Magen-Darm Grippe komplett aus dem Verkehr gezogen. Wunderbar ! Erst der Kleine und alle anderen zogen hinterher. Ein wunderbarer Resturlaub ! :)
Doch nun gehts wieder aufwärts und ich hoffe das wars dann auch erst mal mit "knock-outs".

Hier noch das Lieblingstier unserer "Großen" (oder vielmehr eines der Lieblingstiere) : Eisbären.
Der "Kleine" ist kein Baby, sondern "Antonia", eine kleinwüchsige Eisbären Dame. Ganz niedlich !

Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    ach herrje, hat's euch erwischt!
    Aber mit dem PC hatten hier in den letzten Tagen und Wochen viele so ihre Probleme :-(
    Gut, dass es Euch gesundheitlich wieder besser geht!
    Der Bär schaut gar nicht so klein aus! Aber toll!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    hoffentlich geht´s euch allen wieder gut!
    Wünsche dir viel Spass beim Nachkochen und einen guten Start in die neue Woche!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    na hoffentlich gehts euch bald allen wieder richtig gut und ihr bekommt eine Glückssträhne.
    Die "Antonia" kenn ich auch, die lebt doch im ZOOM, nicht wahr?
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....