Mittwoch, 4. Mai 2011

Spielereien

Ich habe mal ein bisschen mit meinem Fotoprogramm rumgedengelt, um herauszufinden, was man so machen kann, bzw ob ich mir mal noch ein neues kaufen/ wünschen muss. :) 





 


Kann man ganz lustige Sachen mit machen. Mal weiter überlegen.
Jetzt muss ich mich mal auf der Suche nach "Zeichen der Liebe" machen. Morgen gehts hier bei Nic weiter.


Schönen Tag !!
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin, mach Dir doch keinen Stress wegen des "sauber werdens". In zehn Jahren redet kein Mensch mehr davon, ob sie mit zwei oder vier trocken war...Irgendwann legt sich ein Schalter um und dann klappt es!
    Hast du mit Photoshop gearbeitet? Sieht toll aus! Ach, da fällt mir ein: Bei nics Pojekt wollte ich ja auch mitmachen!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....