Donnerstag, 5. Mai 2011

Zeichen der Liebe

 
Viele "Zeichen der Liebe" gibts heute schon hier zu sehen.
Mein Beitrag zum Thema "Beauty is where you find it" sind heute unsere Kinder, als ein Zeichen unserer Liebe.  (hört sich schnulzig an, ist aber doch so !* lach)

Hallo, ihr Füße....

Freundinnen

Liebe zu Büchern (?)


Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    deine Bilder sind toll und Kinder sind wirklich ein Zeichen der Liebe (oder sollten es zumindest sein).
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ersteinmal leiben dank fuer deinen Netten bericht zu meinem Post.

    Und es es ist ueberhaupt nicht Schnulzig.Es ist doch so das sie sind das Wundervolle Produkt unserer Liebe.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. nochmal ich....

    Herzallerliebst du Bilder von den Kindern....


    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    danke für Deine Glückwünsche!!
    Ja, die Kinder sind die größten Zeichen der Liebe!!
    Was größeres fiel mir zum dem Thema auch nicht ein:-)
    Süße bilder!!!
    Ganzliebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    auf deine Frage.Ich denke schon das sie schnell Trocknen .Aber meine Idee dahinter ist auf unsere Gaestetoilette 2o Stuck oder mehr in einem Korb zu haben und der Besuch benutzt sie nur einmal dann gehen sie in einen Anderen Korb und werden von mir Gewaschen....
    Ich habe normales Garn genommen.

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....