Montag, 6. Juni 2011

Danke

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag !!! :) 

Es war ein wunderbarer Tag mit der lieben Familie, Freunden und einer Überraschenden Wende. 
Zunächst haben wir draußen schön alles dekoriert und den Grill startklar gemacht. 




und hier auch die Wimpelkette !!! :) ....gut gesehen Christiane



Die Gäste kamen und auch die Wolken ....und dann der Wolkenbruch des Tages. 
Die Grillkohle war gerade gut....


Also zogen wir nach drinnen und haben die Würstchen in die Pfanne gehauen.
Sehr lustig wars trotzdem ! ...oder vielleicht grad deswegen? :) 

Reichlich beschenkt wurde ich auch und ich sag nur so viel....
ich muss neuen Stoff bestellen, 
eine neue Maschine wartet drauf ...*freu....

Dann mal einen guten Start in die Woche...ich geh mal putzen !
Herzlichst
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. Hauptsache es war lustig und es hat allen gefallen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich!
    Das war ja was mit dem Hagel!!!
    Schön, dass ihr trotzdem Spass hattet!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....