Dienstag, 7. Juni 2011

Häkeln

Inspiriert von Conny und ihrer wunderbaren Decke, habe ich mir auch mal Wolle und Häkelnadeln vorgenommen. Internet sei Dank habe ich auch tolle Muster gefunden (hier) und mich auch an eine Decke gemacht. Mal sehen, wie groß ich sie schaffe oder ob ich irgendwann aufgebe ! :) 
Spaß machts !






noch in Arbeit ! :)

Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    soooo schön ist deine Decke. Woher hast du die Anleitung?? Dein Link verweist auf eine Mütze.
    Ich würd auch so gern mal solch eine Decke häkeln. Schickst mir mal ne Mail mit der www Adresse mit der Anleitung???
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. so beautiful, I like those colors!!!!
    thaks for sharing and greetings from Spain,

    elena

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....