Sonntag, 19. Juni 2011

Johannisbeerkuchen mit Baiser

Kaum poste ich, dass ich nicht viel koche oder backe geht´s hier bei mir richtig ab ! *lach

Heute kamen liebe Freunde zu Besuch und ich habe mich an einem 
"Johannisbeerkuchen mit Baiser" 
versucht  (Rezept aus der aktuellen L*iving at Home). Er war / ist richtig lecker. Ursprünglich ist Haselnuss im Baiser, die habe ich aber weggelassen, da unser Kleiner vielleicht (noch nicht so ganz bestätigt) eine Nuss Allergie hat. Doch auch ohne Nüsse kam der Kuchen prima an ! 




Einen schönen Sonntag Abend und guten Start in die Woche !!
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    dein Kuchen ist zwar nicht so bunt wie meiner, aber er sieht auch lecker aus und hat bestimmt nicht soviel Abwasch verursacht!!!!
    Sieht auf jeden Fall lecker aus.
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    na dann mal ran an die Nähmaschine :-)
    Nuss allergie ist übel, hab ich auch! Aber alles, was erhitzt wurde geht wieder! Nusskuchen kann ich also essen.
    Sieht total lecker aus!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Schade dass man nicht probieren kann..
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....