Mittwoch, 22. Juni 2011

Legging



Aus diesem echt tollen Buch habe ich die oben gezeigte Legging genäht (Stoff vom Stoffmarkt). Nachdem ich nämlich beim shopping mit meiner besten Freundin keine einzige gefunden habe und die Tochter momentan nix anderes trägt, werde ich wohl noch mehr dieser "Hösken" nähen. Als greenhorn im Bereich Jersey nähen, war das sogar für mich relativ leicht. Mal gucken wie lange die Nähte halten ! :) Aber dank meiner neuen Ovi (freu freu) klappt das echt gut !!

Apropo shopping. An dieser Stelle (weil ich weiß, dass sie hier liest) noch mal einen dicken Knutsch für den schönen Vormittag an meine liebe Freundin !!! Danke für die Geduld bei der Anprobe, ich sag nur "Stehbluse" und bei der Beratung für die Hose. Ich hab mir nämlich ne Jeans ausgesucht, die ich alleine bestimmt nicht gekauft hätte, weil ich meine Beine zu dick drin fand, aber zu Hause noch mal angezogen gefällt sie mir supaaa !!!

Schade, dass ich meine Kamera beim shopping nicht dabei hatte, sonst hätte ich hier nun Bilder von meterweise Stangen mit Shirts in sämtlichen Farben zeigen können (beeindruckend). Na wird nicht mein letzter "Ausflug" dorthin  (und dort und dort) gewesen sein. Zeig ich dann ein anderes mal !

Falls eine Verkäuferin hier liest. Meinen vollen Respekt und Danke an die, die einen tollen Job machen. Manche Menschen behandeln Einzelhandelskaufrauen oder ~männer wie den letzten Dreck. Unverschämt. Wie kann man sich nur so benehmen ! Pfui. (Ich sag nur, "wie man in den Wald hinein ruft...")  Danke,  dass die (meisten, andere gibbet klar auch) Verkäuferinnen  immer noch nett bleiben und dann auch uns verrückte Hühner prima beraten. 

Mit diesen süßen Elchen wünsche ich einen schönen Abend und für alle die Morgen auch Feiertag haben einen schönen solchen !!
Liebe Grüße von der
Kerstin


Kommentare:

  1. Lustig, ich habe auch Jersey auf dem Stoffmarkt gekauft und habe vor, für mich eine Loggins zu nähen. Hab gedacht, ich nehme einfach eine von mir und bastel mit daraus einen Schnitt. Mal sehen, wann ich dazu komme....
    ich sag nur: toDo-Liste!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne leggins. Meine Tochter trug auch eine Weile NUR Leggins. Das wurde jetzt abgelöst von "Nur enge Jeans"....kann ich nicht mehr mit, mit meinen bescheidenen Nähkünsten.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....