Montag, 13. Juni 2011

Pizzaschnecken

Da ich wahrhaftig kein Experte in der Küche bin, wird es hier im blog auch nicht wirklich viele Rezepte von mir geben. Doch ein "Party Rezept" kann ich hier mal reinstellen. Geht sehr schnell und ist sehr lecker: Pizza Schnecken. Am Wochenende hatten wir "Hoffest" (ein neuer Pfingstbrauch hier bei uns, dieses Jahr zum zweiten mal) und da kamen die "Schneckchen" gut an. Heute dann beim grillen mit Freunden sind auch alle schnell weggeputzt gewesen.





Ich benutze dazu einen Fertigteig vom Discounter (gibts Teig und Soße zusammen im Pack). Teig ausrollen. Tomatensoßen drauf geben und den Teig wieder zusammenrollen. Stücke abschneiden und auf s Blech legen (sehen dann aus wie "Schnecken" :) ) . Käse drüber und nach Packungsanleitung backen. Mjammi, kann man kalt und warm essen. Wenn man mal kein Baguette bekommt eine gute Alternative.

Guten Hunger und einen guten Start in die Woche !!
Kerstin

Kommentare:

  1. Yammi, schnell, einfach, lecker!!!
    Ich würde den Käse glaub ich noch mit einrollen (dann passt mehr rein;-) !!)
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Cool, genau mein Ding...nicht aufwendig und lecker. Besonders für solche Feste braucht man ja immer genau solche Rezepte.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ha, liebe Kerstin,
    in unserem Haus bin ja auch nicht ich die Köchin. Mein Mann kocht und ich backe. Aber das Rezept von dir ist ja quasi gebacken ;-) also was für mich und ich glaub, das bekomm ich auch hin :-)
    Vielen Dank!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....