Donnerstag, 2. Juni 2011

Schönen Vatertag !

Einen schönen Vatertag für alle Papis da draußen ! :) 

Meinen Männe habe ich auf "Herrentour" zum Klettern geschickt (und das mit Höhenangst....nein, ich will ihn nicht loswerden, er hat es selber so ausgesucht ! :)) 
Meinen Pa hatte ich  zum Kuchen bzw. Teilchenschlemmen hier. 
Wunderbar sonniger Tag heute hier. Ganz klasse. 

Zeigen kann ich heute nicht soooo viel, aber: mein erstes Yoyo. 
Also das muss ich wohl noch mal üben, aber für den Anfang gehts....:)


Und nun mache ich mir nen lecker Kaffee in der neu erstandenen Kaffeetasse (von hier)
und dreh ne Runde durch eure Blogs ! 



Habts gut !
Lieber Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ja. Mittlerweile haben wir uns von dem Schrecken erholt! Danke, das Du so nett nachfragst! Schönen Gruß ins Bergische!
    Heike

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....