Donnerstag, 23. Juni 2011

Sonne

Tatsächlich gabs hier heute bei einen Hauch Sommer mit Sonne, Wärme, 
Kirsch-Eis, Sandkasten, Terrasse und und und. Ich hoffe mal, die Wetterfrösche haben 
recht und ab Montag wirds für etwas länger ein bisschen besseres (stabiles) Wetter. 
Aktuell zieht es sich hier mal wieder zu. 
Nun, wir hoffen das Beste und genießen, was wir haben ! 
Schönen Tag noch !
Herzliche Grüße
Kerstin 


Biene (oder Wespe)  knapp verpasst ! :)


..die entkommt mir aber so schnell nicht !



Mjammi, Kirsch-Eis (bisschen arg süß geraten)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    ja, eine Stickmaschine ist sooo klasse! Ich habe die Brother innovis 1250. Ich finde sie gut! Willst du dir auch eine kaufen?
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....