Samstag, 4. Juni 2011

Teaser zum Sonntag

Hallo im "Bloggerland" ! 
Bestimmt sitzen die meisten draußen und genießen das tolle Wetter ! 
Da geh ich auch gleich wieder hin !! :) 
"Nebenbei" muss ich aber ein paar Vorbereitungen für Morgen treffen. Putzen, backen, kochen....denn es kommen ein paar liebe Leutchen zu Besuch und feiern mit mir den nächsten Schritt in Richtung 40. Oh weh....*schwitz...
Ein bisschen nähen und basteln werde ich aber nachher auch noch ....hier ein Teaser dazu ! 

Habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne und Spaß ! 
Kerstin



Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    danke fuer deinen Bestuch auf meinem Blog und die lieben Worte!
    Ich habe mich gefreut.

    Dein Fisch sieht spitze aus. Ein cooles Motov


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hej Kerstin,
    ich würd jetzt auch viel lieber draußen in der Sonne sitzen, aber mit Simon ist mir dass noch zu heikel. Wird das eine Wimpelkette?
    Wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    wann hast du denn Geburtstag? Morgen?
    Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß mit den lieben Leutchen. *grins*
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin!
    Wünsche dir alles liebe zum Geburtstag!!!!
    Feier schön bei diesem tollen Wetter und lass dich reich beschenken!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Zum 40. ist's aber doch noch ein bisschen hin. Mein Weg ist nicht mehr ganz so weit wie deiner ;-)
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....