Donnerstag, 16. Juni 2011

Unwetter

Hui, hier herrscht gerade ein heftiges Unwetter. 
Hagel, starker Regen, Gewitter. 
Unsere Tochter meinte ganz beeindruckt: "uh, da müssen wir aber Morgen eine Jacke anziehen !"  :)

unser Auto innerhalb von 2 Minuten
Dabei wollte ich nach draußen und einen Bilderrahmen streichen. Nun, vielleicht dann Morgen. Dann zeige ich Euch noch ein paar Blümchen Bilder (meine pinke Calla, die sich echt lange hält) 
und tapper in den Keller zum nähen. 
Schwimmt nicht weg ! 
Lieber Gruß
Kerstin





Kommentare:

  1. Ich sagte noch zu meinem Freund, dass es bestimmt gleich regnet und in der nächsten Minute hats so extrem geschüttet, dass ich dachte, ich spinne xD

    Ich habe auch ne Calla, aber in dunkellila :)

    AntwortenLöschen
  2. uih, das war ein Wolkenbruch! Hier hat es heute auch kurz heftig geschauert. Wir haben gleich überall die Fenster aufgerissen, dass das Haus mal wieder kühler wird!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ja, bei uns regnet es heute auch...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....