Freitag, 29. Juli 2011

Ab in den Wald

Da heute unser Schwimmbad-Ausflug wegen Renovierung und Wartung des Bads ausgefallen ist  (ich spreche hier vom Hallenbad, nicht dass ihr denkt hier wäre der Sommer ausgebrochen), gings seid langem mal wieder rauf in den Wald. 
Wußtet ihr übrigens, dass die Waldfläche in Deutschland 11.075.798 Hektar, entsprechend 31 % der Staatsfläche beträgt. (Quelle Wikipedia) (einfach mal so als Schlaumi- Info nebenbei :)) 

Des vielen Regens sei Dank (immerhin etwas Gutes) ists dort so richtig saftig grün. Schön ist das dann. Die Wege etwas matschig, aber nun gut. Die "Große" war begeistert von einer Joggerin und joggte hinterher. (Sie ist allerdings wenig dynamisch ! :))  










An der Haustür dann die liebe "Sumse". Ein Bienchen, völlig erschöpft. Bin nicht sicher, ob sie noch mal davon geflogen ist.




Einen guten Start ins Wochenende !!! 
Lieber Gruß
Eure Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Fotos von der Biene sind klasse!!!
    Auch die Waldbilder, war bestimmt schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....