Samstag, 9. Juli 2011

Eine Tasche für mich !

Nun ist sie doch noch fertig geworden. Die neue Tasche. Obwohl es hier leicht chaotisch zugeht, da der liebe Mann nun auch krank geworden ist, bin ich ein bisschen ins Nähzimmer gekommen. Nun kann ich auch oberstylisch zum Sport gehen. :)




Die Fotos sind irgendwie nicht so dolle. Sehe ich aber leider jetzt erst (*schnief), doch ich glaub man kann was erkennen. Die Tasche ist sehr geräumig, Innen mit Wachstuch, damit die vollgeschwitzen Shirts nicht direkt den Stoff ruinieren !! haha.....Leider ist sie nicht so ganz perfekt geworden, aber so hab ich nen Grund dann auch noch eine davon zu nähen ! :) Der Schnitt ist prima und ich muß einfach mehr üben am Maschinchen !!

Schnitt von Petra von pepelinchen,
Stoff von "Stoff und Stil" und von der Creativa mitgebracht, 
Webband Helga and Friends, braun, Design: paulapü

So dann mal nen schönen Fußball Abend !!! :)
Kerstin

PS: Von der lieben Christiane habe ich einen tollen Award bekommen !! *freu
       DANKE DANKE !!!! ...mehr dazu dann die Tage !

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, ich bin auch gerade mit einer beschäftigt...allerdings nicht für Sportsachen (schlechtes Gewissen meldet sich...)
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    lieben dank fuer deinen netten Komentar in meinem Blog und das Kompliement.Deine tasche gefaehlt mir auch sehr.Und das Stoeffchen ist Zuckersuess!

    glg Conny

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....