Mittwoch, 27. Juli 2011

Klemmbretter

Da wir immer ein bisschen schluderich sind und Sachen dort hinlegen wo wir sie GARANTIERT auch widerfinden....har-har-har...klar finden wir sie....nachdem wir die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt haben, habe ich uns für den Flur ein paar Klemmbretter gebastelt. Gesehen habe ich sie hier bei Lila-Lotta und ich finde sie ganz wunderbar. Ich habe noch ein Gummi unten dran gemacht mit Webband verziert. So kann man mehr dran pinnen, was man dann auch wiederfindet! Juppie. 


 
Ein Farbtupfer im weißen Flur !

Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Tolle Idee und rot gepunktet ist sowieso klasse!!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....