Sonntag, 24. Juli 2011

Können Löwen schwimmen ?



Auf den Bildern haben sie es nicht nötig, heute jedoch sollten sie schwimmen können oder einen Schirm bei sich tragen. Ich mag ja nicht immer übers Wetter schimpfen, aber das ist echt gruselich hier. Die Große hockt mit Decke auf der Couch, der Kleene schläft und ich hab grad ne Kanne leckeren Tee aufgesetzt und habe nen Fleece-Kuschel-Pulli an. Huuuuiiii......Ende Juli. Na, ich gebe einfach die Hoffnung nicht auf. Bald wirds besser und die neue schicke Tunika kann ich dann auch noch tragen ! :)

...und in den Zoo gehen wir dann auch wieder ! Macht euch also auf neue Zoobilder gefasst ! hihi....

schönen Sonntag
herzliche Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....