Samstag, 16. Juli 2011

Sommerfest

Heute war Sommerfest in der "Kita".
Unsere Tochter war total erstaunt, als es dann heute Mittag hieß, los wir fahren zum Kindergarten.
Mit großen Augen...."Warum ??" 
"Weil da eine Party ist !!"  :)
"...oh ich mag gerne zur Party....."
...als wir grad müde nach Hause gefahren sind, meinte sie....."das war eine schöne Party. Aber ein anstrengender Tag ...nääää !?"

Herrlich wars. Es wurde gespielt, getobt, gebastelt, gefilzt. Kinder wurden zu Piraten, Geistern, Schmetterlingen und natürlich gabs viele viele Leckereien.
Nun sind wir alle platt. ...und die Große noch leicht grün im Gesicht, weil ich die Schmetterlingsfarbe nicht wieder abbekomme ! *lach

Zum Glück hat das Wetter gehalten. Nach dem Herbst die Tage, war es zumindest ein Lichtblick (auch wenn es nun schon wieder regnet...was ist da nur los oben beim Wettermann. Ich wollte doch Morgen zum Trödelmarkt *grms...).
Einen schönen Samstag Abend allen Lieben da draußen im Bloggerland.....ich bin fertig für heute und verschwinde auf die Couch. Aber Morgen schau ich wieder bei euch vorbei !! :) ...Freu mich.
Lieber Gruß
Kerstin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....