Dienstag, 5. Juli 2011

Völlig motiviert....

tapper ich nun neuerdings zum Sport. Die Knie und der Rücken brauchen deutliche Unterstützung durch so komische "Dinger", die sich auf Neudeutsch MUSKELN nennen. Unglaublich wo ich so was all haben soll. Daaaaamals, ja damals vor meinem Leben als Mutter und Hausfrau, da war ich mal sportlich. Nun sind da ein paar Röllekes mehr und Mukkis zu wenig. Aber genau deshalb will ich ja was tun...damit die geschundenen Knie wieder arbeiten können und der Rücken Morgens nicht mehr meckert und ziept.

Ich lasse mich also von Ali von Gerät zu Gerät begleiten und entdecke Muskulatur, wo ich keine erahnt hätte. Schön ist das. Da fühle ich mich eigentliche ganz gut dabei. Mal sehen wie lange das so anhält. Um mich nun völlig zu motivieren wollte ich mir ne neue Sporttasche nähen. Die ist aber noch in Arbeit, denn wenn am Wochenende beide Kinder kränkeln und Montag Morgen dann immer noch beide völlig angeschlagen sind, dann kommt man wenig an die Nähmaschine. Doch ich bleibe dran und hoffe euch die "Motivationstasche" bald zeigen zu können. Bis dahin spiele ich Krankenpflegerin.

Einen ganz sonnigen Gruß
Kerstin


Kommentare:

  1. Toll, Kerstin!
    Ich schicke Dir mal gan viel Motivation rüber!
    Wenn ich Sport mache, denke ich auch immer daran, was ich in der Zeit alles erledigen könnte. Aber nützt ja nichts. Der Körper rächt sich sonst irgendwann :-)
    Sportliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    das hätte ich auch schreiben können ;-)
    Ich geh inzwischen auch zweimal die Woche zum Sport, weil der Rücken nicht mehr so will. Allerdings finde ich auch hin und wieder eine Ausrede, warum ich ausgerechtnet heute nicht gehen kann ;-)
    Halte durch!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    das kenne ich doch irgendwoher! Kaum ist man Mami, macht der Körper Mucken. Ich werde nächste Woche auch wieder mit meinem Sport anfangen, wollte aber erst die Rückbildung abwarten!
    Also, immer schön fleißig sein!!!
    Ich habe was für dich. Schau einfach bei mir vorbei!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....