Montag, 18. Juli 2011

Yoyo und der "Macher"

Wo ich nun schon auf vielen Blogs so schöne Yoyos gesehen und bewundert habe ich geshoppt ! 
 Typisch Frau eben. :)

Bei Ursula und dem Team von Baerenfundux habe ich einen YoYo Maker erstanden. Rasend schnell zugeschickt, konnte ich auch gleich schon beginnen schicke Anstecker herzustellen. 
Dann noch hier (Princess-Bubblegum) tolle Knöpfchen gekauft 
(gesehen bei Bella und ganz begeistert gewesen :) ) 
und zack......








Davon zauber ich bestimmt noch mehr ! :)

Schönen Abend !!
Herzlichst Eure
Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    das glaube ich dir gern :-)
    Hübsch sind deine YoYos geworden!
    Liebe Grüße
    MElanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    deine YOYOS sind super geworden, sie gefallen mir richtig gut.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....