Freitag, 12. August 2011

12v12 im August

Nachdem ich erst die Bilder nicht hochladen konnte, kommen sie hier nun doch ! :) 
Meine 12v12 im August.
Wer noch mitmacht seht ihr wie immer hier bei Caro.


Morgens erst mal zum Sport
leider passte mein Krams heute nicht in meine selbstgeklöppelte Tasche, 
doch diese ist ja recht geräumig 


Hausarbeit  
Irgendwie weigert sie sich das Geschirr in den Schrank zu räumen. 
Vielleicht brauche ich doch mal ne neue Maschine

 

Nen kleinen "Mann" sehr zufrieden gemacht mit den bunten Drops



 Nacht-Utensilien für die Große gekauft


 Tochterkind von der Kita abgeholt und Malereien bewundert
 


 Sie war völlig begeistert davon


Für Morgen; dafür...


 Kinder ins Bettchen gebracht




 Diese blauen Kügelchen  ....




  dafür 
sieht total lecker aus...wie er schmeckt erzähle ich dann noch ! :)

daraus 



... und dann erst mal gemütlich machen 
 


...und gucken was bei euch so los war !!

Alles Liebe
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, liebe Kerstin:
    SOFORT her mit der Schoki!!!

    Obwohl Deine 12 von 12 auch wirklich süß sind!

    Vielen Dank für´s Teilen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa ;-)
    neugierige herzensgrüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....