Dienstag, 9. August 2011

Ausgebremst

....hat mich derzeit ein kleines gemeines Spinnentierchen. Vor ca. 14 Tagen bin ich von so einem "Fiesling" angeknabbert worden und nun übers Wochenende bildete sich an meinem Schienbein ein klassisch runder roter Kranz. Wunderbar. Montag dann zum Arzt und promt 20 Tage Antiobiotika. Nee ich freu mich. Dieses hat mich dann heute Morgen aus der Bahn geworfen, weil ich es nämlich nicht so gut vertragen habe und mir übelst Übel war. Nun, nur noch 18 Tage ! :) 

Dabei habe ich so viele Projekte am Start, die nun etwas warten müssen, weil ich mich momentan etwas schlapp fühle. Aber hier könnt ihr schon mal sehen, was ich gerade bearbeite. 




Ein paar Sachen zum nähen liegen auch noch unten, aber läuft ja nicht weg. Alles wird gut ! *lach

Hier noch meine 1,99 Euronen- Röschen vom Discounter. Sehen richtig schick aus bei dem April Wetter ! Komisch, dass man keine Tulpen bekommt. 





Bis die Tage, lieber Gruß
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    wie gemein! Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....