Freitag, 26. August 2011

Buchtipp



Absolut empfehlen kann ich euch zum Vorlesen für die Kleinen "Das große Gähnen"








Um Punkt 8 beginnt jeden Abend im Zoo ein großes Spektakel: Es trifft den Tiger, die Schwäne und die Schweine, die Krokodile, die Löwen und Hyänen - sie alle gähnen! Ein Tier steckt das andere an. Und auf das große Gähnen folgt das zufriedene Einschlafen!  (Kurzbeschreibung: Quelle Amazon)


Ein wunderbares Buch mit lustigen Reimen und schönen Illustrationen. Die Tiere legen sich nach und nach zur Ruh.....und gääähhhnen. Prima gemacht und bestimmt noch lange der Renner bei uns. Beim Vorlesen muss ich zwar immer gähnen, aber was solls. Ist ja Sinn der Sache !! :))


Schönen Freitag !
Lieber Gruß
Kerstin

Kommentare:

  1. Klingt super und die Bilder gefallen mir gut...
    GLG
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das macht auf jeden Fall einen guten Eindruck!!!

    AntwortenLöschen
  3. hihihi die Tiere sehen ja schon mal lustig aus.
    Viel Spaß beim vorlesen....
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für den Tipp. Das kannte ich noch nicht und es sieht richtig süß aus. Meine Kids stehen auf Reime!
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Hallo ...
schön, dass du da bist und vielen Dank,
dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst !
Ich freue mich sehr....